Archiv

Hier findest du viele wichtige Materialien und Übersetzungen, die uns einen vertieften Einblick in die Lehren ermöglichen. Wir ergänzen und erweitern sie regelmäßig. Schau es dir mal an.

Themenbereiche „Archiv”

Die geheime Wissenschaft ist jetzt zugänglich

Noch vor einigen Jahren war Kundalini Yoga eine geheime Wissenschaft und das Sikh Dharma bei uns so gut wie unbekannt. Wir sehen es heute als unsere Aufgabe, für diese alten universellen Lehren die richtigen Worte zu finden, damit ihre Weisheit unsere Herzen und unseren Geist erreichen kann.

3HO Geschichte

Wir arbeiten zurzeit mit Tarn Taran Singh und Sadhana Singh an einer Geschichte von 3HO in Deutschland und Europa. Es ist gut unsere Geschichte zu kennen, die klein begann und eine große Zukunft hat. Sende uns gerne deine Beiträge, Bilder Geschichten und Abenteuer, dann können wir ihnen einen Platz einräumen.
Sat Nam

Newsletter

Nichts verpassen!

Jeder Zustand des Wohlgefühls und der Wohlhabenheit beginnt mit Geben. — Yogi Bhajan

DANKE für deine Unterstützung!

Ek Ong Kar – Gott und wir sind eins.

Yoga ist rein bleiben in der Mitte von Unreinheit.

Guru Nanak

Hör auf zu kritisieren und du wirst sofort intuitiv.

Yogi Bhajan