Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

… im Kundalini Yoga. 

Workshop-Reihe mit Sat Hari Singh

Du lernst und erfährst praktisch

o   Energiebahnen im Körper zu öffnen

o   Mudras in Meditationen und Kriyas verstehen

o   Planetenenergien in dir zu aktivieren

o   Empfindungen in deinen Fingerspitzen zu fühlen

o   Mudras für Männer und Frauen

o   einen Schritt weiterzugehen in die innere Welt des Yoga

Wir lernen und erfahren gemeinsam praktisch, wie Mudras Energiebahnen in unserem Körper öffnen, welche Empfindungen in unseren Fingerspitzen wohnen und welche Planeten Energien sie in uns aktivieren, welche unterschiedlichen Mudras es für Männer und Frauen gibt u.v.a. Die Kriyas im Kundalini Yoga bestehen meistens aus einer Kombination von Asana, Mantra, Pranayam und Mudra. Die Mudras sind uns oft am unbekanntesten.

Ich möchte mit euch gemeinsam auf eine Entdeckungsreise dieser subtilen Erfahrungen gehen, die uns unsere Hände ermöglichen. Wir werden die subtilen Energieverläufe spüren und verstehen lernen und tiefe Erkenntnisse für die eigenen Meditationen gewinnen.

Sat Nam

Sat Hari Singh

6x Donnerstags
14.4.22 – 19.5.22
19:30 – 21:00 

Energieausgleich:

Regular: 111eur

Supporter: 140eur

We-Want-You-To-Come: 80eur 

Der Kurs kann nur als Ganzes gebucht werden. Du kannst aber jederzeit einsteigen und bekommst dann einen Online Zugang zu ggf. verpassten Workshops. Wenn du einen Workshop verpasst, bekommst du ebenfalls Zugang zu dem betreffenden Online Replay.

Kursbegleitend ist es möglich, eine oder mehrere Coaching Sessions mit Sat Hari Singh buchen (Registrieren > Option unten). Über Zoom online bzw. live @ Guru Ram Das Aquarian Academy.

Coaching:

108€/Sitzung 

Sat Hari Singh
Sat Hari Singh
Sat Hari Singh ist Mitbegründer der Firma Yogi Tea®. Sein Fokus liegt heute auf dem Weitergeben der Teachings. Er hat in den vergangenen 10 Jahren in unermüdlichem Seva eine maßgebliche Rolle dabei gehabt, das Deutsche Kundalini Yoga Festival sowie Guru Ram Das Sadan mit der Guru Ram Das Aquarian Acdemy in Boizenburg ins Leben zu rufen. Er ist weltbekannt in der Kundalini Yoga Community als Sacred Chant Artist und Autor vieler Bücher über Kundalini Yoga. Seine Inspiration ist die Übersetzung von Guru`s Bani. Die bekannteste deutsche Übersetzung des Jap Ji Sahib von Guru Nanak Dev Ji stammt aus seiner Feder. Seine Liebe und sein Vertrauen in Gott und Guru dominieren sein Leben, sein Lehren und sein Seva.

Beitrag teilen — wähle deine Plattform!

Nach oben