Lade Veranstaltungen

Workshop Series 2021

Einführung in Naad Yoga & Kundalini Mantra mit Sat Hari Singh

Die Wissenschaft des Naad Yoga an 10 Abenden Online auf Zoom:
 14. Januar 2021 – 18. März, jeweils Donnerstag 19:00-20:30
Lerne 108 Mantras zur Einstimmung, Schutz, Heilung, Wohlstand, Harmonie u.v.m. noch besser kennen: Vertiefe deine Erfahrung des Chantens, die tiefere Bedeutung der Mantren, passende Meditationen und Mudras aus dem Kundalini Yoga.

Deine Investition: 108€

Falls du einmal nicht teilnehmen kannst, bekommst du die Workshop Aufnahme zugesandt.

„Man mälä sabh kichh mäla tan Dhotä. Man hachha na ho-e.“ (SGGSji Seite 558).  

„Wenn der Geist dreckig ist, ist alles dreckig geworden. Wenn du deinen Körper wäschst, wird der Geist nicht sauber. Die Welt wird von Zweifeln in die Irre geführt. Aber wie selten sind diejenigen, die das verstehen. Oh mein Geist, Chante die heiligen Lautschwingungen, die deinen Geist transformieren.“

Die Mantras im Kundalini Yoga sind für viele Praktizierende von allergrößter Bedeutung. Sie haben magische Wirkung, auch wenn wir nicht viel über sie wissen. Die Wahrheit ist, sie programmieren den Geist (Man-tra = was den Geist transformiert). Der Geist ist die Schnellstraße, auf der wir zu den verschiedenen Aspekten unseres höheren Selbst unterwegs sind. Wir lernen in diesem Kurs, erfolgreich die verschiedenen Bereiche unseres Selbst anzusteuern.

Nach oben