Lade Veranstaltungen

DIE WELT GESTALTEN, VON DER WIR WISSEN, DASS SIE MÖGLICH IST…

Zusammen mit der „Gemeinschaft Mittendrin Leben“ und dem Projekt „Wir bauen Zukunft“ laden wir euch ein für den 10. Oktober 2020 von 10:00 – 20:00: Ökologische, politische und spirituelle Initiativen und Gemeinschaften und Einzelpersonen, die ebensolche projizieren. Es ist ein ‚Seedcamp‘ auf dem experimentellen Projektgelände von WIR BAUEN ZUKUNFT. Der inspirierende wilde botanische Garten des 10ha großen Projekt-Parks liegt bei Gallin, einem kleinen Ort in der Nähe der A24 zwischen Hamburg und Berlin. Die Projektgemeinschaft umfasst aktuell rund 35 Personen und testet nachhaltige Alternativen für Bauen, Lernen und Leben in diesem Reallabor.zur Gestaltung von größeren Netzwerken, die es braucht, um den unserer Zeit innewohnenden Wandel bewusst mitzugestalten.

Wir wollen uns vernetzen, unsere Projekte, Ideen und Visionen vorstellen, uns gegenseitig inspirieren und uns unterstützen, um eine von Zusammenarbeit und Achtsamkeit geprägte Zukunft für alle zu gestalten.   

 

AGENDA
Rahmenprogramm: 9:00 – 20:00
9:00 – 9.45
Ankommen (physischer Check In)
9:45 – 11:15
Start: Eröffnung des Kreises (persönlicher und emotionaler Check In)
11:30 – 13:30
Speakers Corner – Vorstellung der Gruppen – Fokusfrage: “Welche Herausforderungen und Chancen sehen wir in der aktuellen Zeitqualität? Was können wir geben und was brauchen wir?”
13:30 – 14:30
Mittagessen
14:30 – 17:30
Open Space (2 Blöcke a 1 h, 3-5 Slots parallel, wir freuen uns über Beiträge, für Körper, Kopf, Geist & Herz)
17:30 – 18:30
Sharing
18:30 – 19:00
Check Out: Ende
19:00 – 20:00
Abendessen

 

Details: https://wirbauenzukunft.de/seedcamp
Einladung mit allen Details: download PDF!
Anregungen zur Mitgestaltung & Infos: Email an Sat Hari Singh senden

Beitrag teilen — wähle deine Plattform!

Nach oben