Mantras & Meditationen

Mantras & Meditationen2020-02-24T18:25:55+01:00

Mantra Sammlung

Hier bekommt ihr einen guten ersten Eindruck von der Kraft und Bedeutung von Mantras. Sie haben im Kundalini Yoga eine große Bedeutung. Ich habe sie alphabetisch geordnet und versucht, einige wissenswerte Informationen über [...]

19 Oktober 2019|

Tratakam Meditation

"Bitte seid euch bewusst, dass ich euch sogar noch näher bin, wenn ich meinen physischen Körper verlassen habe." Es gibt Schnittstellen zwischen den Welten. Wenn ihr in dieses eine spezielle Bild von [...]

30 Juni 2019|

Newsletter

Nichts verpassen!

Jeder Zustand des Wohlgefühls und der Wohlhabenheit beginnt mit Geben. — Yogi Bhajan

DANKE für deine Unterstützung!

Ek Ong Kar – Gott und wir sind eins.

Yoga ist rein bleiben in der Mitte von Unreinheit.

Guru Nanak

Hör auf zu kritisieren und du wirst sofort intuitiv.

Yogi Bhajan
Nach oben